Referenzen

Das meinen Kunden über uns (Auszüge aus unserer Facebook-Seite und Google):

Kenne den Laden schon ewig und haben sich ständig verbessert. Zum Gitarren kaufen meine Nummer eins nirgends findet man sonst so eine besondere vielseitige Auswahl, bei der man wirklich merkt hier wurde vorher selber getestet. Top!

(Lasse Zacharias)

 

Freundlich, kompetent und die mir ans Herz gelegte Gitarre ist ganz, ganz große Liebe.

(Tobyx Parker)

 

Liebes Musikhaus,
Seit bestimmt 10 Jahren seid ihr die beste Anlaufstelle für mich als Musikerin! Die Beratung ist immer super und die Atmosphäre immer freundlich und willkommen. Für alle die ein neues Instrument möchten oder Musiker die eine neue Saite etc. benötigen ist das der richtige Ort. Hier stimmt einfach alles! Weiter so!

(Lea Pölki)

Ich bin so glücklich, dass ich auf euer Musikhaus gestoßen bin! Die Beratung und der Service waren einfach top und man hat sich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt 🙂
Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch vorbeischauen..aber im Moment bin ich erstmal mit meiner wunderschönen, neuen Gitarre beschäftigt 😉 ?

(Diandra Gumz)

Einen riesen Dank an die SUPER Beratung im Wandsbeker Musikhaus.
Ich möchte mit dem Gitarrenspielen starten und war auf der Suche nach einer Einsteigergitarre, welche mir vom Klang gefällt und angenehm zu spielen ist.
Hierbei hatte ich eine super professionellen, kompetente und freundliche Beratung. Am Ende durfte ich den Laden sehr zufrieden mit einer Gitarre in der Hand verlassen. Jetzt weiß ich, an wen ich mich wenden soll, wenn ich weitere Fragen habe. Nur zu empfehlen!
Hinzu kommt, dass es allgemein eine super Auswahl zu Giraten gibt und das in allen Preiskategorien. Außerdem finden sich auch andere Musikinstrumente im Geschäft. Einfach mal reinschauen und Spaß haben 🙂
DANKE!!!

(Alejo Sei)

Ein kleiner, feiner & kompetenter Musikladen direkt bei Wandsbek Markt. Man wird dort gut beraten, es gibt sogar einen kleinen Proberaum zum Gitarre spielen. Sehr schöne Auswahl an Akustikgitarren und Ukulelen!

(Henrik A. Mühle)

 

Einfach top..!!!…alles stimmt hier, Beratung,freundlich und authentisch!!!! Liebe Freunde der Musik, hier im Musikhaus Wandsbek seid ihr genau richtig…wer braucht schon diesen Bunker!?!?!!!

(Mathias Dorner-Müller)

 

Freundliche Atmosphäre, gut durchdachte Auswahl an Instrumenten und Utensilien, engagiert und für jeden Kundenwunsch zu haben. Hier rennt der Verkäufer nicht gehetzt umher und drückt dir was in die Hand, das er loswerden will – stattdessen wurde sich viel Zeit genommen und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Super! Die Preise unterscheiden sich, soweit ich das bisher sehen konnte, nicht vom Online-Händler, dafür gibt es hier jedoch kompetente Beratung durch ein freundliches Team obendrauf.

(Lars van Hagen)

 

Danke für die nette und kompetente Stepschuh-Beratung. Wird definitiv auch in Hessen weiter empfohlen 🙂

(Nadine Schmidtke)

 

Hier fühl ich mich wohl. Die Baratung ist super und die Auswahl Top.
Instrumente kauf ich hier. Selbst wenn nur neue Saiten oder anderer Kleinkram fällig sind freue ich mich einen Grund zu haben sie zu besuchen. 🙂

(Thomas Knacknack – Facebook-Name)

 

…vielen Dank Johannes, fuer den freundlichen Service, freue mich mal wieder vorbeizuschauen waehrend meines Hamburg Aufenthalts ~

(Britta Wolfert Musik – Facebook-Name)

 

nette, kompetente und seeeehr geduldige Service! danke:)

(Greta Bartkute)

Grandiose Kommunikation zwischen Kunden und Händlern, die wissen von was sie reden!
Meine ersten beiden Gitarren bezog ich noch über einen bekannten deutschen Internethandel, doch in Zukunft weiß ich wo mein erster Anlaufpunkt ist.

(Tobias Fischer)

 

Ist mach super viel Spaß dort Musikinstrumente zu kaufen weil das Personal super freundlich ist und stets eine kompetent Beratung abgeliefert wird. Danke dafür!!!

(Ricardo Baust)

 

Sehr freundlich und sie hatten einen recht seltenen Typ EB Saiten, Just Music nicht. Support your local dealer!

(Janus Nowak)

 

Ich kann dieses Musikgeschäft nur wärmstens empfehlen. Die Beratung ist super nett und super kompetent. Als Weihnachtsgeschenk haben Sie mir nach dem Kauf einer Stegeinlage sogar noch kostenlos die Gitarre besaitet.

(Wolf Nilson)

 

Jeder Besuch hier war bisher eine wahre Freude.
Man ist hier stets um eine fachkompetente und kundenorientierte Beratung bemüht. Was auch immer gelingt.

Ich habe bisher kein weiteres Musikfachgeschäft betreten in dem man sich auf Anhieb so wohl fühlt.

Die Auswahl an Instrumenten und Zubehör ist ganz offensichtlich von jemandem ausgewählt der/die etwas von dem Fach versteht und nicht einfach stumpf danach geht was den tollsten Namen hat und man am schnellsten jemandem aufschwatzen kann.

Die Kundenzufriedenheit steht hier an oberster Stelle.
Toll, dass es noch solche Geschäfte gibt und sie sich gegen Internetshopping und Großkaufhäuser behaupten können.

(Thomas Nachnahme)

 

Mega Service. Geizen nicht. Komme wieder.

(Daniel Fischer)

 

Nettes und freundliches Personal. Die Auswahl vor Ort ist allerdings nicht so riesig. Dafür stimmt hier der Service.

(Matthias Falk)

 

Eine tolle freundliche und kompetente Beratung. Man hatte nie das Gefühl es wird einem etwas aufgeschwatzt.

(38reni – Google+ Name)

 

Ein musikgeschäft das Montag zu hat…….pffft

(Hinrich Bustillos – auch dieser Kommentar soll zitiert sein. Tut mir Leid, dass der nette Herr sich montags die Nase gestoßen hat. Wir denken aber, eine 50 bis 60 Stunden Arbeitswoche muss reichen und auch wir haben ein Wochenende verdient – an dem die Chefin oft noch Nebenarbeiten macht)

 

Da stimmt einfach alles. Eine super kompetente Bedienung auf Augenhöhe mit den kunden. Hier kann jedermann hinkommen und eine perfekte Bedienung erleben. Das kompetente team ist unschlagbar und man freut sich über jeder rat.
Dank eine sehr tolle beratung bin ich bei einen spontan besuch der neuer Eigner eines Furch Gitarre. Nur zum empfehlen.
Dänische Grüße von Martin.

(Martin Rasmussen)

Liebes Team vom Wandsbeker Musikhaus, liebe Frau Zingrebe.... vielen Dank für die immer freundliche und geduldige Beratung und den erstklassigen “Schuh-Service” bei der Auswahl unserer neuen Mille & Ben’s.

Ich empfehle gerne weiter ….

Beste Grüße aus Südhessen,
Markus

(Markus Wissel)

 

Supernette, gute und geduldige Beratung zu Steppschuhen, da ich zu weit weg wohne über E-mail. Im speziell auf meine Wünsche zusammengestellten Auswahlpaket habe ich schliesslich meine Schätzchen gefunden. Ich bin total begeistert und werde gerne mal vorbeischauen, wenn ich jemals nach Hamburg komme.
(Susanne Seeburger)